Archiv der Kategorie: Wanderlust

Oh Barcelona! Oder: Wie ich mein Herz an noch eine Stadt verloren habe.

Hallo ihr Lieben! Oh je, jetzt habe ich aber richtig lang nichts von mir hören lassen.. Irgendwie hat das Sommerloch auch mich erwischt – wer verbringt den Tag schon gern vor dem Laptop, wenn draußen Sonne satt, 30 Grad und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilderflut, Wanderlust | 3 Kommentare

Ein Tag im wunderschönen Konstanz

Sali und liabi Grüassli vom Bodensee! Wer mir auf Twitter folgt, der weiß es schon: Wir haben gestern unsere Badetasche gepackt und sind ganz spontan nach Konstanz gefahren und hatten einen wirklich tollen Tag am wunderschönen Bodensee. Eigentlich hatten wir diesen … Weiterlesen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Veröffentlicht unter Bilderflut, Wanderlust | Verschlagwortet mit , , | 7 Kommentare