Archiv des Autors: Marie

This was JULY || Mein Monat im Quadrat

Hallo ihr Lieben! Und vor allem: Hallo August! Der Juli ist wahnsinnig schnell vergangen, findet ihr nicht auch? Gleich zu Beginn verbrachte ich zusammen mit Johanna und F. fünf wunderschöne, aufregende Tage in Barcelona – erste Eindrücke habe ich euch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilderflut, Monat im Quadrat | 7 Kommentare

Oh Barcelona! Oder: Wie ich mein Herz an noch eine Stadt verloren habe.

Hallo ihr Lieben! Oh je, jetzt habe ich aber richtig lang nichts von mir hören lassen.. Irgendwie hat das Sommerloch auch mich erwischt – wer verbringt den Tag schon gern vor dem Laptop, wenn draußen Sonne satt, 30 Grad und … Weiterlesen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Veröffentlicht unter Bilderflut, Wanderlust | 3 Kommentare